So startet die Allianz in Pandaria (Update)

Mit der Überarbeitung des Jadewaldes wurden auch die ersten Quests, die euch in Pandaria erwarten, stark verändert. Wo man früher noch ein Unglück überlebte und gegen Affen kämpfte, führt man nun einen groß angelegten Angriff gegen die feindliche Fraktion an. Das folgende Video zeigt euch die Anfänge der Allianz auf diesem neuen Kontinent und enthält somit natürlich einige Spoiler:

deutsch

englisch

Sowohl die neuen Quests für die Allianz als auch die für die Horde ähneln sich vom Aufbau und den Aufgaben sehr. Dies liegt daran, dass Blizzard keine der beiden Fraktionen bevorzugen wollte und somit erhielten beide Parteien epische Schlachten zu Beginn ihrer Reise durch Pandaria. Dabei reichen die Questziele vom einfach Gegner töten bis zur Steuerung eines Helikopters, der mit einer netten Railgun auf eure Feinde losgeht.